Mitglied werden

Egal ob American Football, Basketball, Cheerleading, Dance oder Flag Football: Mitglied bei den SWARCO RAIDERS Tirol kann jeder ab einem Alter von 4 Jahren werden.
Bei Interesse kommst du einfach zu einem Training vorbei. Nach drei Probetrainings kannst du dich entscheiden, ob du Teil der SWARCO RAIDERS Tirol Family werden möchtest.

Football

Du willst einmal im Tivoli vor tausenden Fans der Held sein oder in die Fußstapfen von Sandro Platzgummer treten? Egal ob groß oder klein, jung oder alt – JEDER KANN EIN RAIDER sein! Wenn du also auf Football stehst dann melde dich bei uns. Wir freuen uns.

Mitglied werden

Basketball

Du willst selbst durch die Luft springen und mit einem krachenden Dunking abschließen, Dreipunktewürfe netzen oder einen Rebound ergattern und hast genug von den NBA2K Siegen gegen deinen Freund/Vater/Bruder, dann melde dich bei den unten stehenden Email-Adressen an und komme auf ein Probetraining bei einem der zahlreichen Teams der Raiders vorbei.
JOIN the RAIDERS FAMILY!

Mitglied werden

Cheerleading

DU möchtest das unbeschreibliche Feeling an der SIDELINE LIVE miterleben und auf eigenen CHEERLEADER MEISTERSCHAFTEN das Publikum zum Beben bringen? – Dann bist DU bei uns genau RICHTIG!

Mitglied werden

Flag Football

Du hast Lust auf Football, bist dir aber nicht sicher, ob die Vollkontaktvariante dein Ding ist? Dann steige doch einfach beim Flag Football ein.
Die Flag Seniors spielen bei der Tiroler Meisterschaft und bei Turnieren der Flag Liga Start. Die Juniors (U15) und die U13 nehmen an der österreichischen Meisterschaft teil.

Mitglied werden

JETZT 10% Rabatt im
Raiders Shop sichern!

Melde dich jetzt für den SWARCO RAIDERS Newsletter an und erhalte spannende Infos als Erster!
Als Dankeschön erhältst du 10% Rabatt bei deinem nächsten Raidersshop Einkauf.