WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL

AUFSTEIGER GEGEN MEISTER

Am Samstag, den 05.10.2019 wartet das nächste Spiel in der Basketball Zweite Liga auf die SWARCO RAIDERS Tirol. Sie treffen auswärts auf die Güssing/Jennersdorf Blackbirds. Tip Off ist um 19:00 Uhr im Aktivpark Güssing.

Die dritte Spielrunde in der Basketball Zweite Liga

Mit den Güssing/Jennersdorf Blackbirds wartet niemand geringeres als die Meister der letzten Saison auf die Kämpferherzen aus Tirol. Nach dem Sieg beim ersten Spiel gegen die Panthers, setzte es beim darauffolgenden Auswärtsspiel gegen BBU Salzburg eine Niederlage für die Südburgenländer. Ein sehr harter Gegner sind sie in jedem Fall. Auswärts beim Meister zu spielen ist eine tolle Sache. Sie sind ein sehr gutes Team mit sehr starken, erfahrenen Spielern. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass bei Spielen in Güssing immer eine tolle Stimmung herrscht", berichtet SWARCO RAIDERS Head Coach Felix Jambor. „Wir freuen uns auf die nächste große Herausforderung in der zweiten Liga. Wir wissen, dass es ein schweres Spiel wird, aber wir werden unser Bestes geben und kämpfen um vielleicht die Überraschung zu schaffen.“

Für die SWARCO RAIDERS Tirol wird es das dritte Spiel in der Basketball Zweite Liga. Nach dem starken Start im Auswärtsspiel gegen die Dragonz, folgt die Ernüchterung im Heimspiel gegen die Lions. Auch das Spiel am Wochenende wird kein leichtes. „Das bevorstehende Spiel gegen die Blackbirds wird voraussichtlich ein Kampf werden. Wir freuen uns darauf und wollen nach dem letzten Spiel wieder auf die Beine kommen. Unsere ersten beiden Spiele haben uns gezeigt, dass wir ein Team sind, das auf diesem Niveau mehr als konkurrenzfähig ist. Ich glaube, wenn wir in der Lage sind unsere Fehler so gering wie möglich zu halten, werden wir unsere Chancen immer weiter erhöhen, um irgendwann das Team zu sein, das die Nase vorne hat“, so SWARCO RAIDERS Spieler John Gardiner. 

Basketball-Event im Landessportzentrum Tirol

Das nächste Heimspiel folgt am 13.10.2019. Die SWARCO RAIDERS Tirol empfangen die Basket Flames im Landessportzentrum Tirol. Einlass: 17:00 Uhr. Tip Off: 18:00 Uhr
 

#weareraiders #wearebasketball #TirolerKämpferHerz
 

————————————-

–> Hier geht es zu den Live-Stats
–> Hier geht es zur Basketball Zweite Liga
–> Hier geht es zu den Spieltermine SWARCO RAIDERS

Foto: Amir Kaufmann