Der Countdown läuft! Am kommenden Samstag, dem 10.11.2018, steigt das erste Heimspiel der neuen Basketballsektion der SWARCO RAIDERS Tirol.

Der Saisonauftakt gegen die USI Bulls war bereits erfolgreich, jetzt aber heißt es, das Heimpublikum in der Leitgebhalle, der Heimstätte der Basketballer, zu begeistern. Die Kampfmannschaft schreibt ein neues Kapitel in der noch jungen Basketballgeschichte: Im ersten Heimspiel treffen die Raiders dabei auf die körperlich äußerst präsent agierenden Gegner aus Zell am See, welche sich über die Jahre hinweg zu einem stabilen und erfahrenen Team entwickeln konnten. Vor allem jenseits der Dreipunktelinie sind die Gäste brandgefährlich. Davon lassen sich die Raiders nur ermutigen und werden mit ihrem Kampfgeist dem Heimpublikum ein spannendes Spiel bieten.

Die SWARCO RAIDER Tirol sind für ihre spektakulären Heimspiele bekannt, das gilt ab sofort auch für die Sektion Basketball. Neben den sportlichen Highlights auf dem Parkett ist für das Rundherum mit DJ, Hallensprecher, Food & Drinks sowie weiteren Überraschungen für jede Menge Unterhaltung gesorgt. Der Eintritt ist frei!

SWARCO Raiders Tirol vs. Zell am See
Leitgebhalle, Praller Platz 8, 6020 Innsbruck
Samstag, 10.11.2018
Einlass: 9:00 Uhr
Tipoff: 10:00 Uhr
Eintritt frei

Foto: Amir Kaufmann