WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL

SWARCO RAIDERS Tirol beginnen Playoffs am 27. März

In etwas mehr als einer Woche starten die SWARCO RAIDERS Tirol in ihre erste Playoff-Teilnahme in der Basketball Zweite Liga. Der Gegner fürs Viertelfinale steht zwar noch nicht fest, doch der Spielplan ist nun bekanntgegeben worden.

Die Viertelfinalrunde wird – wie auch Halbfinale und Finale – in einer Best-of-Three-Serie entschieden. Welches Team also als erstes zwei Spiele gewonnen hat, zieht in die nächste Runde ein.

Die SWARCO RAIDERS Tirol empfangen ihren Viertelfinal-Kontrahenten zu Spiel1 am Samstag, den 27. März im Landesssportzentrum Tirol (18:00 Uhr). Spiel2 findet dann am Samstag, den 3. April auswärts statt. Sollte ein drittes Spiel nötig sein, fände dieses am Ostermontag, den 5. April erneut in Innsbruck statt.

Alle Playoff-Termine auf einen Blick:

VF1: 27. März
VF2: 03. April
VF3: 05. April

SF1: 10./11. April
SF2: 17./18. April
SF3: 24./25 April

FIN1: 01./02. Mai
FIN2: 05. Mai
FIN3: 08./09. Mai

Foto: Flo Mitteregger