Der Grunddurchgang in der Basketball Zweite Liga ist Geschichte. Nun beginnt die spannendste Phase der Saison: die Playoffs. Als Tabellenführer der Capital West Division spielen die SWARCO RAIDERS Tirol gegen den Viertplatzierten der Level East Division – die Mattersburg Rocks.

Spiel 1 der Best-of-Three-Viertelfinalserie steigt am Samstag, den 2. April um 19:00 Uhr im Landessportzentrum Tirol. Tickets für die Begegnung sind ab sofort erhältlich.

STUDENT DAY AM SAMSTAG

Alle Studenten erleben die Partie gegen die Rocks kostenlos. Das Angebot gilt nur für Online-Tickets. Auf unsere Ticketseite tickets.raiders.at wählt ihr das Spiel am 26. März aus und klickt auf „Tickets kaufen“. Auf der Buchungsseite tragt ihr nun folgenden Code ein: 2HSPMSRYG8. Mit diesem Code sichert ihr euch euer Freiticket.

Wählt nun euren Sitzplatz aus und wählt anschließend als Ticket-Kategorie „Freiticket“ aus. Als Letztes wird nach euren Daten gefragt. Diese werden für ein mögliches „Contract Tracing“ verwendet und sind von der Behörde aus verpflichtend anzugeben. Nun könnt ihr eure Buchung abschließen. Euer Ticket bekommt ihr via E-Mail.

 

Foto: Flo Mitteregger