In ihrem fünften Heimspiel treffen die SWARCO RAIDERS Tirol auf die Mistelbach Mustangs. Tip Off ist um 16:30 im Landessportzentrum Tirol. Seid dabei!

WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL

SWARCO RAIDERS vs. Mistelbach Mustangs

Am Sonntag, den 24.11.2019 ist das nächste Heimspiel in der Basketball Zweite Liga (B2L) für die SWARCO RAIDERS Tirol. Sie treffen in ihrem elften Spiel der Bundesliga auf die Mistelbach Mustangs. Tip Off ist um 16:30 Uhr im Landessportzentrum Tirol.

Die 11. Spielrunde in der Basketball Zweite Liga

Mit den Mistelbach Mustangs erwarten die SWARCO RAIDERS eines der Top Teams der Liga. Bisher gewannen sie sieben Spiele und mussten nur drei Niederlagen einstecken. Nach dem letzten Wochenende standen sie auf Tabellenplatz drei. Keine leichte Aufgabe wartet somit auf die Aufsteiger der SWARCO RAIDERS Tirol. Doch der letzte Heimsieg hat für Aufschwung gesorgt. Sie haben gezeigt, dass die Enwicklung stetig voran schreitet und sie durchaus für Überraschungen sorgen können. Zudem feiert #6 Kapitän Stefan Oberhauser sein Comeback, nachdem er die letzten zwei Spiele pausierte. 
 

SWARCO RAIDERS Head Coach Felix Jambor: „Wir spielen innerhalb von vier Wochen gegen die Top 5 der Liga und freuen uns mit Mistelbach ein weiteres Topteam begrüßen zu dürfen. Wir werden gut vorbereitet in dieses Spiel gehen und wieder alles in die Waagschale werfen, um unseren Fans ein interessantes Spiel bieten zu können. Vielleicht können wir wieder eine Überrschung schaffen und einem Favoriten ein Bein stellen."

 

SWARCO RAIDERS #6 Stefan Oberhauser: „Es fühlt sich gut an, wieder spielen zu können. Diese Woche war etwas schwierig von den Trainings her, da wir ja auch noch den Cup unter der Woche spielen. Aber wir sind sehr motiviert für Sonntag. Wir sind momentan sehr stark, weil wir uns als Mannschaft wieder gefunden haben. Aber die Gegner sind körperlich sehr stark und spielen schon lange in der B2L vorne mit. Wir sind gespannt und freuen uns auf unser Heimspiel!"


Basketball-Event im Landessportzentrum Tirol

Neben hochkarätigem Basketball wartet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf die Zuschauer. Die Raiderettes Cheerleader zeigen ihre mitreißenden Choreographien, DJ Daniel Fleps sorgt für die musikalische Unterhaltung am Gameday. Das Moderatorenduo Paul-Philipp Lasch und Gregor Hofmann wird durch das Spiel führen. Einlass: 15:30 Uhr. Tip Off: 16:30 Uhr.

 

–> Hier geht es zu den TICKETS

#weareraiders #wearebasketball #TirolerKämpferHerz
 

——————————————-

–> Hier geht es zu allen Informationen der Basketball Zweite Liga
–> Hier geht es zu den LIVE-STATS
–> Hier geht es zum LIVESTREAM

Foto: Pictorial / M.Proell
Text: Stefanie Rahm
23.11.2019