Endlich wieder Basketball! Am Sonntag, den 3. Oktober starten die Basketballer der SWARCO RAIDERS Tirol in die neue Spielzeit – allerdings vorerst einmal im Cup. In der 1. Runde sind sie zu Gast bei Liga-Konkurrent Union Deutsch-Wagram. Spielbeginn bei den Alligators ist um 16:00 Uhr.

Amir Medinov, Head Coach der SWARCO RAIDERS Tirol Basketball, freut sich auf den ersten Pflichteinsatz seiner Mannschaft: „Ich gehe davon aus, dass das Spiel spannend und intensiv werden wird – wie immer bis jetzt bei unseren Duellen gegen Deutsch-Wagram. Wir freuen uns endlich mit der Saison starten zu können.“

Vergangene Saison konnten die Tiroler beide Duelle gegen die Alligators für sich entscheiden. Erst gewannen sie mit 100:86 daheim und später mit 95:83 in Deutsch-Wagram.

Nach dem Auftakt im Cup-Wettbewerb geht es am Samstag, den 9. Oktober auch in der Basketball Zweite Liga los. Dann empfangen die Tiroler Güssing/Jennersdorf.

 

Foto: Flo Mitteregger