Das erste Pflichtspiel der neuen Saison wurde fixiert: Schon kommenden Sonntag treffen die SWARCO RAIDERS Tirol im Basketball Austria Cup auf die Güssing/Jennersdorf Blackbirds. Gespielt wird im Landessportzentrum Tirol, der Tippoff findet um 15:00 Uhr statt.

Damit kommt es gleich im ersten Saisonspiel zum Rematch: Nach der bitteren Niederlage im Halbfinale der abgelaufenen Saison, will das Team von Coach Amir Medinov die neue Spielzeit mit einem Erfolg starten. „Wir starten die Saison schon fast traditionell gegen die Blackbirds. Auch heuer rechnen wir wieder damit, dass Güssing als Favorit in die Saison geht. Wir haben uns gut vorbereitet und freuen uns auf den ersten Test. Leider hat sich Ziga bei einem Trainingsspiel verletzt und fällt vermutlich aus, der Rest der Truppe ist allerdings fit und freut sich auf die schwere Aufgabe“, erklärt der Coach.

Seid dabei und unterstützt unser Team! Tickets können vorab schon hier erworben werden.