In einem unglaublichen Krimi konnten sich die SWARCO RAIDERS Tirol mit 62:58 nach Verlängerung gegen die Güssing Blackbirds durchsetzen! Durch eine starke Leistung in der zweiten Hälfte fand das Team von Amir Medinov auf die Erfolgsspur. Damit lebt die Chance auf das Finale weiter – die Serie wird kommende Woche in Innsbruck entschieden!

DIE STIMMEN:

Amir Medinov, Coach Raiders: „Ich bin ein wenig sprachlos. Es war, wie die letzten drei Jahre immer, ein richtiger Kampf. Wir haben in dieser Partie ein wenig mehr Glück gehabt, aber das haben wir uns heute verdient.“

Timur Bas, Spieler Raiders: „Es war das erwartet schwere Spiel. Jedes Team hat Läufe gehabt und es war sehr eng. Am Schluss haben wir als Team sehr viel Charakter gezeigt und haben uns belohnt, indem wir das dritte Spiel nach Innsbruck holen. “