WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL

20:0-Erfolg für SWARCO RAIDERS Tirol

Das für Samstag, den 20. Februar 2021 angedachte Heimspiel der SWARCO RAIDERS Tirol Basketballer gegen die Basket Flames in der Basketball Zweite Liga wurde abgesagt. Die Basket Flames haben die Liga darüber informiert, dass sie nicht zu dem Spiel antreten können.

Die Begegnung wird wegen des Nicht-Antritts der Flames mit 20:0 zugunsten der SWARCO RAIDERS Tirol gewertet.

Die Tiroler, die durch den Erfolg am grünen Tisch nun bei 22 Punkten stehen, haben noch drei Spiele bis zum Start der Playoffs. Zunächst geht es am Samstag, den 27. Februar nach Fürstenfeld. Im letzten Heimspiel des Grunddurchgangs empfangen sie am Samstag, den 13. März die BBU Salzburg. Zum Abschluss der Hauptrunde gastieren die Tiroler am Samstag, den 20. März in Mattersburg.

Foto: Daniel Schönherr