WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL

Letztes Heimspiel im Grunddurchgang

Am Samstag, den 08.02.2020 ist das letzte Heimspiel im Grunddurchgang der Basketball Zweite Liga (B2L) für die SWARCO RAIDERS Tirol. Sie treffen auf die erstgereihten der Liga, die Mattersburg Rocks. Tip Off ist um 18:00 Uhr im Landessportzentrum Tirol. Einlass ab 17:00 Uhr.

Die 21. Spielrunde in der Basketball Zweite Liga

Die Mannschaft rund um Cheftrainer James Williams kann bisher auf 16 Siege bei nur vier Niederlagen zurückblicken. Sie führen somit auch die Tabelle der B2L an. Im ersten Aufeinandertreffen feierten sie auch einen ungefährdeten Sieg gegen unsere Kämpferherzen. Diese sind noch durch einige Verletzungen geschwächt, aber dennoch bereit ihren Court zu verteidigen.
 

SWARCO RAIDERS Head Coach Felix Jambor: Vor eigenem Publikum wollen wir uns immer gut präsentieren und nach Möglichkeit einen Sieg holen, auch wenn es gegen die starken Rocks eine sehr schwere Aufgabe wird. Unsere Verletzungssorgen sind noch nicht kleiner geworden, aber wir sind guter Dinge, möglichst bald wieder komplett am Feld zu stehen. Wir bereiten uns gut vor und freuen uns auf das Basketballspektakel zu Hause."

SWARCO RAIDERS Roman Skvasik: Ich mochte meinen neuen Club von der ersten Sekunde an. Wir sind eine große Basketball-Familie. Die Liga ist sehr ausgeglichen, jedes Team ist gefährlich. In den letzten zwei Spielen haben wir unser Potential am Parkett nicht gezeigt. Wir müssen realisieren, dass die Defense der key-to-success ist, Punkte gelingen dann einfacher. Ich freue mich auf das Spiel am Samstag, denn ich habe gehört, dass wir die besten Fans der Liga haben. Wir als Team dürfen keine Sekunde nachlassen am Court und müssen um jeden Ball kämpfen."
 

——————————-
 

Post-Game-Party im Minki Innsbruck
 

Egal wie das Spiel ausgeht, die erste Saison der SWARCO RAIDERS Tirol in der B2L gehört in jedem Fall mal so richtig gefeiert! Nach dem Spiel treffen sich daher Spieler, Fans und Freunde im Minki Innsbruck (Cineplexx) zur Post-Game-Party.

Better be there!

——————————–

#weareraiders #wearebasketball #TirolerKämpferHerz

 

–> Hier geht es zum LIVESTREAM
–> Hier geht es zu den LIVE STATS
–> Hier geht es zur Basketball Zweite Liga

Foto: Pictorial / S.Proell
Text: Stefanie Rahm
07.02.2020