Die reguläre Saison in der Basketball Zweite Liga geht zu Ende. Am letzten Wochenende vor Beginn der Playoffs warten die SWARCO RAIDERS Tirol mit einem vollgepackten Programm auf. Nicht nur, dass es einen Doubleheader – also ein Wochenende mit zwei Heimspielen – geben wird. Die Partie am Samstag ist zudem ein Student Day: Studenten erleben das Spiel kostenlos.

Und obendrein haben Fans die Möglichkeit, sich vorab mit einem Spiel unserer Landesliga-Mannschaft einzustimmen, ehe es ab 18:00 Uhr im Landessportzentrum Tirol gegen die Wörthersee Piraten geht. Einen Tag später, am Sonntag, den 27. März, folgt dann zum Abschluss des Grunddurchgangs das Spiel gegen KOS Celovec – ebenfalls im Landessportzentrum Tirol. Beginn hier ist 18:30 Uhr.

Tickets für die beiden Partien sind ab sofort online erhältlich. Beide Spiele werden im Livestream übertragen.

Student Day am Samstag

Alle Studenten erleben die Partie gegen die Piraten kostenlos. Das Angebot gilt nur für Online-Tickets.

Auf unsere Ticketseite tickets.raiders.at wählt ihr das Spiel am 26. März aus und klickt auf „Tickets kaufen“. Auf der Buchungsseite tragt ihr nun folgenden Code ein: 2HSPMSRYG8. Mit diesem Code sichert ihr euch euer Freiticket.

Wählt nun euren Sitzplatz aus und wählt anschließend als Ticket-Kategorie „Freiticket“ aus. Als Letztes wird nach euren Daten gefragt. Diese werden für ein mögliches „Contract Tracing“ verwendet und sind von der Behörde aus verpflichtend anzugeben. Nun könnt ihr eure Buchung abschließen. Euer Ticket bekommt ihr via E-Mail.

Landesliga erleben

Wem die beiden Heimspiele der Zweitliga-Mannschaft nicht genug sind, für den haben wir noch ein Sahnehäubchen: Am Samstag, den 26. März spielen unsere beiden Landesliga-Mannschaften im direkten Duell gegeneinander. Beginn ist 14:30 Uhr.

Der Eintritt fürs Landesliga-Spiel ist kostenlos. Wer anschließend die Zweitliga-Mannschaft erleben will, sollte sich aber am besten schon jetzt sein Ticket im Onlineshop sichern.

 

Foto: Daniel Schönherr