UDW ALLIGATORS vs SWARCO RAIDERS TIROL

NEXT STOP: DEUTSCH-WAGRAM
 

 
Das Wochenende bringt wieder ein Auswärtsspiel für die Basketballer der SWARCO RAIDERS Tirol. Am Sonntag, den 20.10.2019 sind sie zu Gast bei den UDW Alligators. Das Spiel der Basketball Zweite Liga (B2L) beginnt um 16:00 Uhr im BORG Dt.Wagram.

Die fünfte Spielrunde in der Basketball Zweite Liga

In ihrem fünften Spiel treffen die SWARCO RAIDERS Tirol auf das letztgereihte Team der aktuellen Ligatabelle. Die UDW Alligators sollten aber dennoch nicht unterschätzt werden. Das weiß auch SWARCO RAIDERS Head Coach Felix Jambor: „Die Alligators sind ein junges, talentiertes Team. Sie spielen immer sehr druckvoll und diszipliniert. Auch letztes Jahr haben sie schon guten Basketball gespielt. Sie waren oft ganz knapp dran, den Favoriten ein Bein zu stellen. Als Aufsteiger sind wir auf jeden Fall gewarnt vor ihnen.“

Lange Auswärtsfahrt mit klaren Zielen

Für die SWARCO RAIDERS ist es ein weiteres Auswärtsspiel mit langer Anreise. Nach der knappen Niederlage beim letzten Heimspiel werden sie alles versuchen, um dieses Mal auf der Siegerseite zu stehen. „Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag war es natürlich schwer, mental bereit zu werden und uns auf das nächste Spiel vorzubereiten“, berichtet RAIDERS-Forward Oliver Vujakovic. „Aber nach zwei guten Trainings sagt mein Gefühl, dass alle Spieler und die Coaches heiß sind auf das nächste Spiel.“ Die Strategie zum Sieg hat Vujakovic vor Augen: „Es gilt von Anfang an Vollgas zu geben, das Spiel zu kontrollieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn wir als Team agieren, können wir dieses Spiel gewinnen.“
 

#weareraiders #wearebasketball #TirolerKämpferHerz
 

——————————–
–> Hier geht es zu den Stats
–> Hier geht es zur Basketball Zweite Liga (Teams, Tabelle, Termine, Links)
–> Hier gibt es alle Spieltermine (SWARCO RAIDERS Tirol)
——————————-

Foto: Pictorial / A.Novak