Mit einem 81:58 Erfolg über die Basekt Flames, bleiben die SWARCO RAIDERS Tirol an der Spitze der Westtabelle der Basketball Zweite Liga. Das Team von Amir Medinov zeigte sich dabei von Beginn an dominant.

Angeführt vom slowenischen Trio um Ziga Habat, Jernej Ledl und Gasper Rojko, konnten die Tiroler in Wien siebent Sieg in Serie einfahren. Topscorer des Spiels war einmal mehr Jernej Ledl, der auf 26 Punkte kam. Habat zeigte mit 18 Punkten und acht Assists auf, während Gasper Rojko mit 14 Punkten, 11 Rebounds und 9 Assists nur knapp am Tripple-Double vorbei schrammte.

Center Thomas Pirchner konnte seine starken Leistungen der vergangenen Wochen zudem bestätigen: Der 2.07 Metermann kam auf zehn Punkte und sechs Rebounds. Kommendes Wochenende geht es mit dem Heimspiel gegen die Upper Austrian Ballers im Landessportcenter Tirol weiter. Karten gibt es hier.