Durch einen 86:77 Sieg im zweiten Spiel der Best-Of-Three-Serie gegen die UDW Alligators stehen die SWARCO RAIDERS Tirol im Halbfinale der Basketball Zweite Liga Playoffs! 
 
Filip Mileta (21 Punkte), Jiri Dedek (20 Punkte) und Timur Bas (14 Punkte) führten die Mannschaft an. In der nächsten Runde treffen wir auf den Sieger des Duells zwischen den Güssig Blackbirds und Koš Celovec.
Amir Medinov, Head Coach Raiders: „Gratuliere an die Alligators für die supertolle Saison. Sie hätten sich vielleicht noch mehr verdient, das war nicht ihre letzte starke Saison. Für uns bin ich glücklich, auch wenn ich nicht so happy mit dem Spiel bin. Aber Halbfinale im dritten Jahr in Folge, dort hoffe ich jetzt auf mehr Glück als bisher. “

Stefan Oberhauser, Spieler Raiders: „Erstens einmal an gratuliere an die Alligators, die haben uns einen super Fight geliefert und waren verdient in den Playoffs. Sie haben eine tolle Entwicklung gemacht und waren ein harter Gegner für uns. Wir haben es geschafft, das richtige Rezept zu finden und sind verdient weitergekommen. Wir müssen aber noch viel arbeiten, wenn wir wirklich das erreichen wollen, das wir uns vorgenommen haben. Viel zu viel Turnover, ich persönlich bin froh, nach der langen Pause wieder spielen zu können.“