WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL

PLAY DOWN RUNDE 2: zu Gast bei UDW Alligators

Im zweiten Spiel der Play-Down Runde in der Basketball Zweite Liga (B2L) treffen die SWARCO RAIDERS Tirol auf die UDW Alligators. Im Grunddurchgang konnten die Tiroler Kämpferherzen beide Spiele für sich entscheiden. Am Samstag, den 29.09.2020 wird sich zeigen welches Team die dritte Begegnung dominieren wird. Tip Off: 18.00 Uhr, BORG Dt.Wagram.

Coach Amir Medinov: „Diese Woche sind wir leider von krankheitsbedingten Fehlzeiten geplagt. Die Alligators sind ein junges Team, das aber schon im Grunddurchgang beweisen konnte, dass sie es mit allen Teams aufnehmen können. Glücklicherweise konnten wir im Grunddurchgang zweimal gewinnen und ich hoffe wir können auch die zwei Punkte am Samstag mit nach Hause nehmen. "

#11 John Gardiner: „Mit dem kommenden Spiel wollen wir uns von der Niederlage der letzten Woche erholen. Ich erwarte, dass wir diesen Samstag disziplinierter und entschlossener spielen und unseren Spielplan durchziehen. Die Alligators sind ein solides Team, das gut mithalten kann. Die hungrigere Mannschaft wird sich in diesem Spiel durchsetzen. Ich hoffe das sind wir."

–> Hier geht es zum LIVESTREAM
–> Hier geht es zu den LIVE STATS
–> Hier geht es zur Basketball Zweite Liga

Ausblick:

Nach dem Spiel gibt es endlich wieder Heimspiele für die SWARCO RAIDERS Tirol. Drei Wochenenden hintereinander wollen sie ihre Heimhalle verteidigen. Dazu brauchen sie EURE UNTERSTÜTZUNG! 
 

08.03. | 14.03. | 22.03. 
18:00 Uhr
Landessportzentrum Tirol

–> Tickets: tickets.raiders.at

Foto: Raffael Jambor