Über den tollen 3. Platz bei den Österreichischen Cheerleader Meisterschaften konnte sich das Cheer PeeWees und das Cheer Juniors Team der Raiderettes freuen. Das Raiderettes Cheer Seniors und Dance Seniors Team belegte jeweils den vierten Platz.

Mit 11 teilnehmenden Teams war die Cheer PeeWee Konkurrenz am dichtesten besetzt, auch das Cheer Juniors Starterfeld mit 8 Squads war heiß umkämpft. Umso beachtlicher, dass unser Cheerleader-Nachwuchs in diesen Kategorien die Bronz-Medaille gewannen.

Die Intercoiffeur Strassl Cheerleader-Meisterschaft presented by Waldquelle war erneut ein voller Erfolg, insgesamt traten 43 Cheerleader-Squads an. Das größte Frauensport-Event Österreichs bei dem Staatsmeistertitel vergeben werden, im Wiener Ferry-Dusika-Stadion, war auch heuer sensationell besucht.

Wir gratuieren allen Cheerleadern, Coaches und Betreuern zu den Erfolgen und der geleisteten Arbeit.