Die SWARCO RAIDERETTES Cheerleader gibt es schon seit 1994. Seit damals ist unsere große Leidenschaft das Stunten (Bauen von Menschenpyramiden) und das Tumblen (Bodenturnen). Unser Können zeigen wir nicht nur gerne bei den Spielen der SWARCO RAIDERS Tirol Football & Basketball Mannschaft, sondern wir konzentrieren uns vor allem auch auf unsere eigenen Wettkämpfe.

SWARCO RAIDERETTES Cheerleader

Im Senior Team der SWARCO RAIDERETTES Cheerleader trainieren AthletInnen ab 16 Jahren.

Das Ziel für die nächste Saison ist es, ein starkes Allgirl Team aufzubauen, um auch weiterhin in den vorderen Rängen der Wettkampflisten mitzucheeren.

Motto:

We believe in each other because together we are strong!

PS: Momentan gibt es ’nur‘ ein Allgirl Team bei den Raiderettes, die Zukunft für den Coed Bereich bleibt aber weiterhin offen. Interessenten können sich gerne melden!