Am vergangenen Wochenende fand ein großes Dance Camp der Junior und Senior Dance Teams der Raiderettes statt. Das Camp wurde von Ute Luckeneder (Mitglied der bekannten Millenium Dancers, Europameisterin im Cheerdance Jazz 2012, 6.Platz ICU WM 2011 ) und Eva Lojka (Head Coach der Premium Dancers) geleitet. Die Mädchen arbeiteten mit den zwei Profis an der Verfeinerung ihrer Techniken und erlernten neue Choreographien.

Head Coach Lisa Stern zeigt sich trotz Muskelkater begeistert nach den zwei Camp-Tagen: „Für mich als Trainerin ist es eine Bereicherung, neue effektive Trainingsmethoden kennenzulernen. Das motiviert mich, das Team weiter voranzutreiben. Besonders für unsere Neueinsteiger ist es wichtig, Jumps und Drehungen direkt von den Profis lernen zu können und zu erkennen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt.“

Wer Interesse hat, bei den Juniors oder Seniors mitzutanzen, ist herzlich willkommen. Die Raiderettes suchen immer Mädchen im Alter zwischen 12 und 29 Jahren zur Verstärkung. Bei Interesse bitte unter office@raiders.at melden.