Als Raiderettes Dancers konzentrieren wir uns speziell auf abwechslungsreiche und mitreisende Choreografien und Shows. Wir lernen die Grundlagen der verschiedensten Tanzstile von Ballett bis Hiphop und setzen diese gemeinsam mit den Technikelementen aus dem Performance Cheer in unseren Choreografien um. Derzeit sind wir über 70 Tänzerinnen aufgeteilt in fünf verschieden Altersklassen:

Tiny Dancers (5-7 Jahre)

Peewee Dancers (7-10 Jahre)

Youth Dancers (11-14 Jahre)

Junior Dancers (15-18 Jahre)

Senior Dancers (über 18 Jahre)

Das Team

Unser Motto ist seit Jahren das Wort „Sisterhood“, mit dem sich unsere Teams sehr identifizieren. Der Zusammenhalt im Team und das harmonische Training ist uns sehr wichtig, deshalb wird auch immer wieder mit verschiedenen Teambuildingtrainings und -spielen gearbeitet. Unser Ziel ist es bekannt zu sein, als die Raiderettes Dancers, welche jede Veranstaltung zu einem echten Event machen! Tänzerinnen, die nicht nur auf der Bühne, sondern das ganze Event lang super Stimmung verbreiten, und als Highlight eine mitreisende und spannende Einlage präsentieren.

JETZT 10% Rabatt im
Raiders Shop sichern!

Melde dich jetzt für den SWARCO RAIDERS Newsletter an und erhalte spannende Infos als Erster!
Als Dankeschön erhältst du 10% Rabatt bei deinem nächsten Raidersshop Einkauf.