Die Vorbereitungen auf die Österreichische Cheerleader Meisterschaft 2016 (ÖCM) am kommenden Samstag in Wien laufen auch bei den SWARCO Raiderettes, den Cheerleadern der SWARCO RAIDERS Tirol, auf Hochtouren. Für das perfekte Meisterschafts-Styling haben die Seniors erstmalig einen professionellen Partner in Sachen Make-Up an ihrer Seite: das bekannte Kosmetikunternehmen MAC Cosmetics.
 
MAC Cosmetics ist die weltweit führende professionelle Make-Up-Marke mit einer konkurrenzlosen Expertise in Make-Up Artistry. Das Unternehmen mit Hauptsitz in New York wird von nun an den Raiderettes in Sachen Styling und Make-Up mit professioneller Beratung zur Seite stehen.
 
„Wir sind sehr froh, so professionelle Unterstützung aus dem Hause MAC Cosmetics zu erhalten“, sagte Rosina Preis, Trainerin des Senior Dance Teams der Raiderettes.
 
Zum Startschuss der Partnerschaft erhielten die Raiderettes einen exklusiven Make-Up-Workshop. „Der Workshop war ein besonderes Highlight in unserer Vorbereitung auf die Meisterschaftssaison 2016“, freute sich Preis. „So zeigen wir am Samstag nicht nur atemberaubende Choreografien sondern auch ein perfektes Styling.“
 
Die ÖCM findet am Samstag, den 12. November 2016 im Multiversum in Wien statt. Die Raiderettes werden mit mehreren Dance und Cheer Teams vertreten sein. Mehr Infos dazu erhalten Sie in Kürze.