Äußerst erfolgreich verlief das vergangene Wochenende für die Cheerdance Ladies der SWARCO RAIDERS Tirol. Sie machten sich auf den Weg nach St. Pölten, um dort bei der Regionalmeisterschaft im Cheerdance ihre Qualifikation für die Österreichische Meisterschaft zu sichern. Dies gelang ihnen mit einer grandiosen Performance, mit der sie sich sogar auf Platz 1 der Wertungen tanzten.

„Die Stimmung war grandios, die Mädls haben einen extrem selbstsicheren Eindruck vermittelt“, so Head Coach Lisa Stern. Und diesen Eindruck braucht es auch um in der Königsdisziplin Senior Dance Freestyle bestehen zu können. „Ein paar kleine Schönheitsfehler gab es natürlich noch“, so Stern, „diese können wir aber bis zur ÖCM leicht noch ausbessern“.

Die ÖCM wird das Highlight der heurigen Meisterschaftssaison, werden dort doch erstmals in den Senior Team Kategorien die offiziellen Staatsmeistermedaillen der Republik Österreich vergeben. Die Motivation ist riesig und man darf gespannt sein, was dieses Team noch aus sich rausholen kann.

Follow us on Instagram #Raiderettes_Tirol