Am vergangenen Samstag trat das Senior Cheer Team der Raiderettes bei den 1. Austrian International Open in Schwechat an. Dabei zeigten die Cheerleader der SWARCO Raiders ein spektakuläres Programm.

Die 25 Mädchen legten in drei Minuten einen  nahezu perfekten Auftritt hin und begeisterten mit eindrucksvollen Stunts und mitreißenden Tanzeinlagen sowohl Publikum als auch Jury.

Da sich leider niemand in derselben Kategorie angemeldet hatte, traten sie außer Konkurrenz an. Das änderte allerdings nichts an der Freude über den gelungenen Auftritt.  Head Coach Carina Göbl ist stolz auf ihre Mädchen und durfte sich auch über einen Pokal freuen.

Das Augenmerk wird nun darauf gelegt, die Leistung weiter  zu optimieren und auszubauen. Somit kann das nächste Wettkampfjahr kommen.

Ein Bericht über die AIO wird am Montag, den 3. Dezember 2012 ab 20:45 Uhr auf ORF SPORT + zu sehen sein.

Alle weiteren Informationen zum Turnier finden Sie unter www.austrianinternationalopen.at.