Rosina Preis freut sich, die weltweit bekannte Fitnessmarke Women´s Best als Partner für das Senior Dance Team der SWARCO RAIDERS Tirol an Bord holen zu können. Der führende Nahrungsergänzungsmittel Hersteller für Frauen stattet das Team mit zwei kompletten Sport Outfits, sowie Nahrungsergänzungsmittel aus und konnte der Sisterhood die Europameisterschaft in Prag ermöglichen, bei der sie die Top Ten Europas erreichen konnten.
Das Senior Dance Team setzt seit dem letzten Jahr verstärkt auf Krafttraining, um die immer anspruchsvoller werdenden Choreographien meistern zu können.  Hier unterstützt uns Women’s Best mit ihren ergänzenden Produkten, wie zum Beispiel Protein und BCAA Shakes, ideal!
„Wir freuen uns sehr über diese Kooperation, da wir alle Women´s Best kennen, bewundern und uns mit der Marke zu 100 Prozent identifizieren können. Women´s Best steht für athletische, weibliche Power und genau das wollen wir auch verkörpern. Wir sind stolz, mit ihnen zusammen zu arbeiten und weiterhin Gas zu geben!“, sagt Rosina Preis, sportliche Leitung Dance.

Foto: Sarah Peischer