Zusammen mit den Usi Avalanches veranstalten die SWARCO RAIDERS Tirol kommenden Samstag, 25. März 2023, den diesjährigen Austrian Flag Cup im American Football Zentrum Innsbruck.

 

Insgesamt werden zwölf Teams aus Österreich, der Schweiz, Italien und Slowenien auflaufen und versuchen, den Cupsieg einzufahren. Den Zusehern wird ein echtes Football-Feuerwerk geboten, finden doch nicht weniger als 23 Partien zwischen 10.00 und 18.00 Uhr statt. Der Eintritt für die Veranstaltung im American Football Zentrum Innsbruck und am Tivoli W2 ist frei. Zudem wird der gesamte Cup auch auf Twitch gestreamt.


Severin Bancalari, SEKTIONSLEITER FLAG: „Der Austrian Flag Cup wird heuer zum ersten Mal in Innsbruck gespielt. Es freut mich, dass wir viele sehr gute Teams aus Österreich aber auch aus anderen Ländern begrüßen können. Für unser Team ist es super gleich mit so einem Turnier in die Saison starten zu können.“