Zum letzten Mal in dieser Saison laden die SWARCO RAIDERS Tirol zu einem Heimspiel. Am Samstag, den 12. Juli empfangen sie im Halbfinale der Playoffs der Austria Football League (AFL) die Danube Dragons. Kickoff im Innsbrucker Tivoli Stadion ist um 17:00 Uhr. Doch schon vier Stunden vorher startet das bunte Entertainmentprogramm am Spieltag.

Highlight an diesem Nachmittag ist die Verlosung von 2 Tickets für das Spiel der Oakland Raiders gegen die Miami Dolphins am 28. September in London. Die Oakland Raiders sind das Partnerteam der SWARCO RAIDERS Tirol. Zu den Tickets wird zudem ein Reisegutschein im Wert von EUR 500,- gesponsert von der SWARCO AG und Christophorus Reisen verlost.

Bereits um 13:00 Uhr beginnt Tirols größtes Barbecue – die Tailgate Party vor dem Tivoli Stadion. Dort wird auch dieses Mal der Sieger der Tailgate-Olympiade gesucht. Gespielt wird in den Disziplinen BIERPONG, Cornhole und Ladder Toss. Der Tagessieger erhält VIP-Tickets für das Spiel gegen die Dragons.

Zum weiteren Unterhaltungsprogramm am Spieltag gehören eine Live-Band, die Football-Wurfwand, die Raiderettes Cheerleader und Maskottchen Birdie. Dazu gibt es auch im Stadion Speisen und Getränke sowie einen Merchandise-Stand von Sport Bartl.

Vor Spielbeginn tritt Alois Vahrner, Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, zum Ehren-Kickoff an. Nach der Partie findet wie gewohnt die große, offizielle Post-Game-Party im B1 statt.