Alle Jahre wieder… Die SWARCO RAIDERS Tirol veranstalten auch 2015 die größte Super Bowl Party Tirols. Wenn am Sonntag, den 1. Februar 2015 der Champion der National Football League gekürt wird, können Football-Fans in Tirol wieder im Hotel Grauer Bär ab 21:00 Uhr auf der SWARCO RAIDERS Tirol Super Bowl Party dabei sein.

Tickets für die SWARCO RAIDERS Tirol Super Bowl Party 2015 gibt es für EUR 49,-. Die Karten sind ab dem 1. Jänner 2015 auf www.raiders.at, im Office der SWARCO RAIDERS Tirol (Josef-Franz-Huter-Str. 72; Mo-Fr 10-18 Uhr), im Hotel Grauer Bär (Universitätsstraße 5-7) sowie bei der Tourismusinformation Innsbruck (Burggraben 3; täglich 9-18 Uhr) erhältlich.

Wie es Tiroler Football-Fans und die vielen prominenten Gäste, die in der Vergangenheit zu Besuch waren, gewohnt sind, gibt es auch 2015 ein buntes Rahmenprogramm und ein All You Can Eat & Drink Buffet. An vier Buffetstationen und vier Bars werden die Gäste mit typisch amerikanischen Speisen und einem reichhaltigen Getränkeangebot verwöhnt.

Der Super Bowl zwischen den beiden besten Teams der US-Profiliga NFL wird auf mehreren XXL-Leinwänden und zahlreichen Flatscreen-Fernsehern in HD zu sehen sein. Das Endspiel der NFL gilt als das größte Einzelsportereignis der Welt.

Wer die beiden Finalisten sein werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Infos dazu und zu den Show-Highlights werden in Kürze bekanntgegeben.