Am heutigen Freitag, 20. Januar 2023, wurde der Spielplan für die kommende Spielzeit der Austrian Football League veröffentlicht. Für das Team von Head Coach Florian Grein startet die selbsternannte „Payback-Season“ am 2. April mit dem Traditionsduell auswärts bei den Dacia Vienna Vikings.

Frühe Highlights

Das erste Heimspiel steigt am 16. April gegen die Prague Black Panthers, ehe es nach einem Auswärtsspiel bei den Styrian Bears zum nächsten Kracher kommt: Im American Football Zentrum Innsbruck begrüßen die SWARCO RAIDERS am 29. April die Telfs Patriots – das erste Tiroler Derby der neuen Saison.

Die Regular Season endet am 1. Juli mit dem Heimspiel gegen die Styrian Bears. Bei einer Teilnahme an der Postseason würde am 15. Juli das AFL-Halbfinale auf dem Programm stehen, ehe am 29. Juli die Saison schließlich im Austrian Bowl gipfelt.

Den gesamten Spielplan findet ihr hier. 

Tickets

Tickets für alle Spiele sind schon erhältlich! Unter https://tickets.raiders.at/ können sowohl Abos für die AFL als auch die Division III bzw. das Kombi-Abo bestehend aus AFL und DIV III erworben werden. Wir freuen uns auf euch und eine spannende Saison!