Die SWARCO RAIDERS Tirol und Auto-Linser vertiefen ihre Partnerschaft. Ab sofort fungiert Tirols traditionsreichster Autohändler als Großsponsor des Tiroler Footballteams. Im Rahmen der Vertragsverlängerung wird Auto-Linser sein Engagement bei den SWARCO RAIDERS Tirol noch sichtbarer gestalten.

Bestandteil des neuen Sponsorenvertrages ist der Ausbau der Werbemöglichkeiten. Unter anderem erhält Auto-Linser einen Patch auf jedem Trikot der SWARCO RAIDERS Tirol Kampf- und Nachwuchsmannschaften. Darüber hinaus werden die Werbepräsenzen im Tivoli Stadion bei den Heimspielen der SWARCO RAIDERS Tirol erhöht. Zudem fahren die Mitarbeiter des Tiroler Footballteams ab sofort Modelle des Autoherstellers KIA. Weiterhin gibt es für die Vereinsmitglieder der SWARCO RAIDERS Tirol Aktionen und Vergünstigungen.

„Ich bin stolz, dass Auto-Linser nun auf allen Trikots der SWARCO RAIDERS Tirol strahlt. Für einen positiven Imagetransfer vom Sport auf die Wirtschaft ist es wichtig, dass die Mannschaft die Tiroler und Tirolerinnen begeistert und dafür muss man zu den Gewinnern gehören. Wo wäre das wohl besser der Fall als bei den SWARCO RAIDERS Tirol“, resümierte  Mag. Patrick Pfurtscheller, Geschäftsführer der Linser Gruppe.

„Die SWARCO RAIDERS Tirol und Auto-Linser sind sehr enge Partner. Die Vertragsverlängerung, beziehungsweise -ausweitung unterstreicht die hervorragende Arbeit in der Vergangenheit und setzt zugleich ein Zeichen für eine fruchtbare, gemeinsame Zukunft“, erklärte SWARCO RAIDERS Tirol Club Manager Dr. Peter Schwazer.

Auto-Linser ist seit 2012 Sponsor der SWARCO RAIDERS Tirol. Als ersten Schritt der Partnerschaft erhielten die Tiroler Footballer damals vier Fahrzeuge zur Verfügung gestellt. Zudem stellte Auto-Linser neue Trainingsanzüge für die über 120 Raiderettes, die Cheerleader der SWARCO RAIDERS Tirol.

Weiterhin engagierte sich Auto-Linser beim Eurobowl 2013 mit einem Sonder-Sponsoring. Im vergangenen Herbst Auto-Linser zudem Hauptsponsor der „1st Auto-Linser Alpine Cheer Masters“, der ersten offenen Tiroler Cheerleading-Meisterschaften.

Über Auto-Linser:
Auto-Linser ist Groß- und Haupthändler für die Marke Opel in Tirol und die Marke KIA mit drei Filialen in Innsbruck und Buch bei Jenbach. Das 1891 gegründete Familienunternehmen ist Tirols ältestes Autohaus und beschäftigt knapp 100 Mitarbeiter. Unzählige Auszeichnungen wie beispielsweise für ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltige Unternehmensführung oder Familienfreundlichkeit von der Tiroler Landesregierung sowie wiederholt „Beste Opel Werkstätte Österreichs“ und „Bester Chevrolet Händler Österreichs“ sind ein sichtbares Zeugnis für die kundenorientierte Unternehmensführung von Auto-Linser.