Verena Schleicher, Christoph Schilcher und Gregor Hofmann bilden auch in der kommenden Saison das Physioteam der RAIDERS Tirol. Das erfahrene Gespann ist schon seit einigen Jahren fixer Bestandteil des RAIDERS-Staff.

Paul-Philipp Lasch, Team Manager: „Als professionelles Franchise ist uns bewusst wie wichtig die Umfeldbetreuung unserer Athleten auch abseits vom Feld ist.
Dazu gehört natürlich auch der physiotherapeutische Bereich. Mit Christoph Schilcher, Gregor Hofmann und Verena Schleicher haben wir drei ausgezeichnete Physiotherapeuten, dich sich perfekt um die Bedürfnisse unserer Spieler kümmern können. Um unsere Athleten nach Verletzungen so schnell wie möglich wieder aufs Feld zu bekommen, benötigt es eine professionelle Betreuung, die durch dieses tolle und erfahre Physioteam gegeben ist. Schön das ihr wieder dabei seid. GO RAIDERS“

Christoph Schilcher, Physiotherapeutischer Leiter, Raiders Tirol: „Verena Schleicher, Gregor Hofmann und ich betreuen die Raiders nun schon einige Jahre gemeinsam. Mit der ELF ist das Spiel, das wir alle so lieben, noch schneller, intensiver und herausfordernder geworden. Umso wichtiger ist es uns, die Spieler nach Verletzungen optimal zu behandeln. Damit sie nicht nur möglichst schnell, sondern vor allem wieder zu einhundert Prozent performen können.“