Gerd Mitterdorfer, wichtiger Anker im Zentrum der RAIDERS Offensive Line, kommt zur neuen European League of Football-Saison zum Team zurück. Der Südtiroler ist seit 2019 in Innsbruck.

„Ich freue mich darauf auch nächstes Jahr ein Teil der Raiders Offensive Line zu sein und kann es kaum erwarten wieder mit meinen Brüdern am Feld zu stehen“, erklärt Mitterdorfer. „Gerd ist ein fester Bestandteil und Säule der RAIDERS Tirol Offensive Line. Ein absoluter Teamspieler und als Center mein verlängerter Arm auf dem Feld. Ich freue mich, auch 2023 mit ihm arbeiten zu können“, ist Offensive Line-Coach Dominik Bauer über die Rückkehr Mitterdorfers glücklich.

Head Coach Kevin Herron schließt sich seinem Staff-Kollegen an: „Gerd ist eine Stütze, nicht nur in der Offensive Line, sondern für das Team. Ich bin sehr froh ihn wieder dabei zu haben. Leader sind wichtig fürs Team und da gehört er dazu. Ich freue mich wieder mit ihm in die Schlacht zu ziehen!“.