“Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die Teil unseres Teams werden wollen. Ich selbst bin bei den Raiderettes, weil die Trainings abwechslungsreich sind, ich jedes Training an meine Grenzen komme und dabei abschalten kann. Die Raiderettes unterstützen die SWARCO RAIDERS Tirol an Spieltagen an der Sideline und nehmen erfolgreich an nationalen und internationalen Cheerleading Meisterschaften teil.”, erzählt Nadja Anzengruber, Head Coach des Raiderettes Dance Teams.

Du hast die Raiderettes schon oft am Spielfeldrand bewundert oder dich gefragt was sie sonst noch alles machen? Du würdest die Akrobatik und Dance-Performances gerne selbst probieren? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Die Raiderettes Cheer- und Dance-Gruppen suchen Verstärkung und veranstalten dafür ein TRYOUT.
Alle interessierten Jungs und Mädels zwischen 6 und 25 Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Anmeldung ist keine nötig, einfach vorbeikommen.
Alles was du mitbringen musst ist deine Sportbekleidung und viel Spaß. Für die Verpflegung vor Ort ist mit einem kleinen Kuchenstand gesorgt.

WANN: Sonntag, 30.9.2018, 15-18 Uhr
WO: VS Saggen, Siebererstr. 7, 6020 Innsbruck
INFOS: cl@raiders.at

Die Raiderettes freuen sich auf DICH!