Darius Robinson ist in Innsbruck gelandet. Der letztjährige CEFL MVP ist 2020 nicht nur Teil der Kampfmannschaft, sondern wird sein Wissen auch im Coaching weitergeben.

WE ARE RAIDERS – WE ARE FOOTBALL

D-Rob is Back!

 
Gute Nachrichten für alle SWARCO RAIDERS Fans. Darius Robinson ist Dienstagnachmittag in Innsbruck gelandet. Nachdem er letztes Jahr schon eine riesige Bereicherung für das Team war, wird er auch 2020 die Kampfmannschaft als Spieler verstärken. Neu ist nicht nur die #1 auf dem Jersey, sondern, dass er sein Wissen auch als Coach weitergeben wird.

Zurück am Feld als Spieler und Coach

„It’s good to be home“, strahlte Darius Robinson, als er die Empfangshalle am Innsbrucker Flughafen betrat.  Der ehemalige Highschool All-American und Clemson Tiger wird auch im Team von Head Coach Kevin Herron eine wichtige Rolle einnehmen. „Ich freue mich und bin gespannt auf die neue Saison, das neue Team und die neue Führung“, erzählt Darius. Auf seinem Jersey wird diese Saison die #1 stehen.

Sein Talent wird er dabei nicht nur ‚on the field‘ zeigen, sonder auch als Coach der Defensive Backs (DBs). Dabei gibt es einiges, was der letztjährige CEFL MVP den Spielern vermitteln möchte: „Es geht darum mit der richtigen Einstellung in jede Situation zu gehen und sich selbst dazu zu pushen, sein Bestes zu geben“.
 

Willkommen zurück, Darius!

#weareraiders #weareone #season2020 #getready
 

Foto & Text: Stefanie Rahm
28.01.2020