Lucky Ogbevoen kehrt zu den RAIDERS Tirol zurück. Der 22-jährige Linebacker wurde im vergangenen Jahr zum teaminternen Defensive MVP gekürt und wegen seiner starken Leistungen zum NFL International Combine eingeladen.

„Ich freue mich, wieder in Silber und Schwarz zu spielen. Die letzte Saison hat bei allen einen bitteren Beigeschmack hinterlassen, aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt und endlich die fehlenden Teile bekommen, die wir brauchen, um es dieses Jahr ganz nach oben zu schaffen“, ist Ogbevoen von den Stärken der RAIDERS überzeugt.

„Ich freue mich wahnsinnig, dass Lucky in Silver and Black wieder auflaufen wird. Er ist einer dieser Spieler, die man unbedingt im Team haben will. Nicht nur wegen seinen spielerischen Fähigkeiten, sondern wegen dem Typ Mensch, der er ist. Obwohl er jahrelang für die Vikings gespielt hat, ist er inzwischen ein echter Raider. Auf ihn ist einfach immer Verlass. Ich kann es kaum erwarten mit ihm gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Welcome back!“, ist Head Coach Kevin Herron begeistert.