Genau ein Jahr ist es her, dass das Team von Headcoach Wade Smith das letzte Mal zu Besuch bei den Knights war. Heuer sind die Vorzeichen anders und die Tiroler haben gute Chancen ihre Niederlagen der vergangenen Jahre wieder wett zu machen.
Bei den Knights hat sich einiges verändert – mehrere der alten, erfahrenen Stammspieler haben das Feld geräumt und wurden durch Nachwuchsspieler ersetzt. Die Raiders haben ein gut eingespieltes Team und bereits das erste Saisonspiel hinter sich. Die Wiener waren in Woche 1 spielfrei und starten erst am Ostersonntag in die aktuelle Saison

Mit dem Auftaktspiel der SWARCO RAIDERS JV waren die Coaches zufrieden. Die Mannschaft hat bis zur letzten Sekunde als Team gekämpft und gezeigt was in ihnen steckt. Zum Schluss mussten sie sich mit nur 4 Punkten Unterschied geschlagen geben. Das knappe Ergebnis ist Motivation für die bevorstehende Partie. Die Knights werden alles geben müssen, wenn sie die Raiders schlagen wollen.

“Es ist hart für uns die Reise nach Wien anzutreten. Es ist immer schwer wenn man weit fahren muss. Ich bin trotzdem sehr positiv, dass wir ein tolles Spiel haben werden. Vergangenes Wochenende haben wir gesehen, was wir können und woran wir noch arbeiten müssen.”, weiß Headcoach Wade Smith wie er das Spiel angehen muss.

Sonntag 01.04.2018, 15:00 Uhr, Sportstätte Ravelin in Wien