Die SWARCO RAIDERS Tirol trauern um Florian Hueter. Wir sind geschockt und bestürzt über das frühe Ableben eines ganz besonderen jungen Mannes, der seit vielen Jahren ein integrer Bestandteil der SWARCO RAIDERS Tirol Organisation gewesen ist. Flo verstarb am vergangenen Freitag aus bislang unbekannter Ursache im Alter von nur 33 Jahren.

Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Mit Flo ist für die SWARCO RAIDERS Tirol ein ganz besonderer Mensch viel zu früh von uns gegangen. Er kam 2007 nach Innsbruck und sollte zum Inbegriff dessen werden, wofür die SWARCO RAIDERS Tirol stehen: immer einhundert Prozent gebend, immer zuverlässig, immer für andere einstehend. Egal ob über viele Jahre als Dreh- und Angelpunkt der Defensive der SWARCO RAIDERS Tirol, ob als international angesehener Nationalteamspieler, ob als Trainer im Nachwuchs oder zuletzt in der Kampfmannschaft: Für Flo stand die viel beschworene ‚Raiders Family‘ immer an erster Stelle. Er trug die Farben der SWARCO RAIDERS Tirol stets im Herzen.

Die SWARCO RAIDERS Tirol und all ihre Spieler, Coaches, Vereinsmitglieder, ehemaligen Aktiven, der Vorstand und alle Mitarbeiter/innen werden Flo nie vergessen und seiner auf immer gedenken, indem seine Nummer 2 nie wieder vergeben wird.

 

Foto: Flo Mitteregger