Bereits am Samstag trat das U13 Team in Graz an. Neu in dieser Saison ist, dass sie mit 11-Mann spielen, statt wie bisher mit 9-Mann. Die jungen RAIDERS hatten sich gut auf dieses neue Spielsystem eingestellt und holten sich in Graz mit 38:28 den Sieg. Für die Punkte verantwortlich waren #3 Raphael Url, #11 Pierre Haider und gleich zwei Mal kam #16 Benedikt Radoner in die Endzone.
Die U15 und U17 spielten beide gegen die Dacia Vienna Vikings in Wien auf der Raveline. Das U15 Team startete sehr nervös ins Spiel. Nach einigen Drives fanden sie in ihr Spiel und mit einem 50 Yards Run von Quarterback #7 Simon Pilger schrieben sie auch auf dem Scoreboard an. Unnötige Strafen kosteten die RAIDERS einige Yards, aber die Motivation ließ nicht nach. Beim 4. Versuch 25 Yards vor der Endzone fing Widereceiver #18 Nicol Hölwarth ganz sicher seinen Pass und drehte sich mit wenigen Schritten in die Endzone zum Touchdown. Die SWARCO RAIDERS Tirol waren nur noch 1 Score hinter den Vikings. Die Tiroler Defense hatte mit den Vikings alle Hände voll zu tun. #51 Philipp Taschler tackelte den gegnerischen Runningback für -5 Yards. Trotzdem zogen die Vikings in der zweiten Hälfte auf und davon. Endstand bei dieser Begegnung 48:13.
Die U17 muss in dieser Saison auf einige wichtige Spieler verzichten. Die beiden Junioren Nationalteamspieler Bastian Gehrer und Thomas Aronokhale und auch Oscar Burger sind alle derzeit auf verschiedenen Highschools in Amerika im Einsatz. Das Spiel in Wien verlief spannend und auf Augenhöhe. Am Ende des 3. Viertels stand es 7:7. Für die RAIDERS scorte der Quarterback #7 Marco Schneider. Allerdings wurde er später so hart getackelt, dass er verletzt vom Feld musste. Der Vikings Spieler wurde nach diesem Foul ausgeschlossen. Auch #2 Daniel Müller konnte die Partie nicht zu Ende spielen. Nach dem Aus dieser beiden Spieler scorten die Vikings noch zweimal zum Endstand von 21:7.
Die Jüngsten der SWARCO RAIDERS Tirol Familie, die U11 waren am Sieglanger Gastgeber für die Alterskollegen der Dacia Vienna Vikings. In dieser Altersklasse werden noch keine Punkte gezählt. Einzig der Spaß am Spiel und das Vertrautmachen mit Tackle Football steht hier im Vordergrund. Bei diesem Freundschaftsspiel kam jeder zum Zug und konnte vor den begeisterten Eltern sein Können herzeigen.