Vergangenen Freitag war es wieder so weit: Die SWARCO RAIDERS Tirol veranstalteten ihr jährliches Tryout und luden alle Football- und Cheerleadingbegeisterten zu einem Kennenlernen ein.

Reger Andrang herrschte Freitagabend im American Football Zentrum Innsbruck – die SWARCO RAIDERS Tirol baten zum Tryout. Die Altersklasse spielte dabei keine Rolle, egal ob Nachwuchs, Erwachsene oder Quereinsteiger – bei verschiedenen Übungen wurden den Teilnehmern die einzelnen Positionen und Elemente des Footballsports und des Cheerleadings näher gebracht.

„Das Tryout war ein voller Erfolg. Eine neue Raiders-Generation startet ihre Karriere mit der nächsten Woche“, zeigt sich AFL-Head Coach und Nachwuchstrainer Florian Grein begeistert.

Wichtig: Wer nicht am Tryout teilnehmen konnte, kann immer noch Teil der Football-Familie werden. Einfach bei football@raiders.at melden.