WE ARE RAIDERS – WE ARE FOOTBALL

SWARCO RAIDERS beginnen mit intensiver Saisonvorbereitung

Der Startschuss für die neue Saison in der Austrian Football League (AFL) rückt immer näher. Jetzt beginnen die SWARCO RAIDERS Tirol mit dem intensiven Teil der Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Am Samstag, den 6. März und Sonntag, den 7. März findet das erste von drei Trainingscamps der Tiroler statt.

Die Tiroler Spitzensportler halten ihre Übungseinheiten unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzepts im American Football Zentrum auf dem Gelände des Tivoli Areals ab.

„Wir freuen uns, dass wir nun endlich wieder trainieren dürfen“, sagte SWARCO RAIDERS Tirol Head Coach Kevin Herron. „Der Club hat alles Menschenmögliche getan, um die geforderten Maßnahmen der Behörden umzusetzen und wir werden uns strikt an die Vorgaben halten. Schließlich wollen wir alle, dass es endlich wieder Footballspiele geben wird.“

Nach dem Camp am kommenden Wochenende folgen noch zwei weitere Trainingscamps.

Foto: Bernhard Hörtnagl