Es ist die Erfolgsgeschichte, die sich jeder Verein wünscht. Entsprechend stolz sind auch die SWARCO RAIDERS Tirol auf ihren Exportschlager: Sandro Platzgummer.

17 Jahre gemeinsame Vereinsgeschichte verbinden den Ausnahmeathleten untrennbar mit dem Verein und machen ihn zu einem waschechten #TirolerKämpferHerz. Viel harte Arbeit und niemals aufgeben, sind die Grundsätze seines Erfolges. Das möchte er auch dem Nachwuchs der SWARCO RAIDERS Tirol weitergeben.

Mit einer besonderen Aktion möchte Sandro seine größten Fans auf ihrem Weg zur Football-Spitze fördern und ermutigen. Darum kommt der Gewinn aus dem Verkauf der Fanshirts vollständig dem Nachwuchs zugute!

„Da ich neben dem Footballspielen auch immer im Coaching des Nachwuchses der Raiders tätig war, liegt mir dieser Bereich besonders am Herzen. Gebt Gas und hört nie auf, auf eure Träume hinzuarbeiten!“Sandro Platzgummer.

 

HOL DIR JETZT DEIN FANSHIRT!

–> Hier geht es zum SHOP

 

–> HIER gibt es weitere Information zu Sandros Weg in die NFL

Foto: Bernhard Hörtnagl; Grafik: SR