Vergangene Woche luden die SWARCO RAIDERS Tirol alle interessierten Kinder und Quereinsteiger zum Tryout ein. Viele Football-Fans folgten dem Aufruf und nahmen an dem Event im American Football Zentrum Tirol teil.

Flo Grein, Urgestein und Nachwuchs-Coach der SWARCO RAIDERS Tirol: „Das Tryout wurde vor allem von jungen Spielern sehr gut angenommen und besucht. Nun kommt es auf die 15-18-Jährigen an, sich mit American Football anzufreunden und ihre Laufbahn zu starten.“

Für alle, die nicht an dem Tryout teilnehmen konnten, gibt es die Möglichkeit, trotzdem im Verein einzusteigen. Meldet euch einfach unter office@raiders.at.

Ab Mitte/Ende November werden auch die Nachwuchsteams der Tiroler neu formiert. Dann beginnt die Offseason und mit Sicherheit werden wie jedes Jahr neue Spieler gesucht. Und wer weiß, vielleicht seid ihr eines Tages die ELF-Spieler von morgen…