Julian Perfler wird auch in der kommenden Saison für die RAIDERS TIROL auflaufen. Der 25-jährige Linebacker bleibt damit in seiner Heimatstadt.

Eigengewächs

Seit 2010 trägt Perfler die silber-schwarzen Farben. Er durchlief sämtliche Nachwuchsteams der SWARCO RAIDERS Tirol und konnte mit der ersten Mannschaft zahlreiche Titel holen.

„Seit meiner Verletzung in der letzten ELF-Saison bin ich froh, eine weitere Chance zu bekommen, indem ich wieder bei den RAIDERS unterschreibe.
Ich freue mich darauf, noch einmal mit diesem Team auf dem Feld zu stehen. Für mich persönlich wird das kommende Jahr zu einer Bewährungsprobe werden“, erklärt Perfler.

„Ich werde mich wahnsinnig freuen, Julian wieder in RAIDERS Farben am Feld zu sehen. Leider wurde seine Saison aufgrund einer Verletzung vorzeitig beendet. Julian ist ein sehr smarter Linebacker mit sehr guten Augen. Das erlaubt ihn schnell zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, ihn wieder im Einsatz zu sehen“, freut sich Head Coach Kevin Herron auf seinen Schützling.