Stanley Aronokhale ist wieder in Innsbruck gelandet. Der Defensive-Lineman schließt sich nach einem Jahr bei den Potsdam Royals wieder seinem Heimatclub an.

“Es fühlt sich sehr gut an wieder zuhause zu sein. Ich kann meine erste ELF Saison kaum erwarten und freue mich sehr wieder mit der Familie am Feld zu stehen. Das Ziel bleibt immer das gleiche – Bring it Home”, meint Aronokhale.

Der 24-Jährige begann seine Karriere bei den SWARCO RAIDERS Tirol, wo er sich bis in die Kampfmannschaft hochspielen und zahlreiche Erfolge feiern konnte: drei Austrian Bowl-Titel, zwei CEFL-Titel sowie zwei Siege im Superfinale. Nun will er auch in der European League of Football für Furore sorgen.

“Es freut mich sehr, Stanley wieder daheim zu haben. Er ist so eine Frohnatur und verbreitet immer positive Energie. er wird uns sehr in der Defensive Live helfen. Ich kann es kaum erwarten ihn wieder in Silver and Black zu sehen. Welcome Back!”, freut sich Head Coach Kevin Herron über den Heimkehrer.