Neuauflage einer der größten Rivalitäten Europas: Am Sonntag, den 20. Juni stehen sich die SWARCO RAIDERS Tirol und die Dacia Vikings Vienna einmal mehr in einem wichtigen Duell gegenüber. Sichert Euch jetzt Eure Tickets für den Showdown im Innsbrucker Tivoli Stadion.

Tickets sind ab sofort im Online-Ticketshop oder im Office der SWARCO RAIDERS Tirol (Mo.-Fr. 9-12 Uhr) erhältlich.

FÜR ALLE BESUCHER GELTEN FOLGENDE REGELN, DIE UNBEDINGT EINGEHALTEN WERDEN MÜSSEN:

Alle Zuschauer müssen getestet, geimpft oder genesen sein. Ein entsprechender negativer PCR-Test oder Antigen-Schnelltest darf maximal 48 Stunden alt sein. Geimpfte und/oder genesene Personen müssen ein entsprechendes Dokument vorlegen.

Vor dem und im Stadion gelten eine dauerhafte Maskenpflicht (am Sitzplatz ist keine Maske nötig) und die üblichen Abstandsregeln (1m).

 

Foto: Slaven Drinic