Am vergangenen Wochenende bestritt die Jugend-Mannschaft der SWARCO Raiders ein Spiel gegen den Nachwuchs der protected Salzburg Bulls. Dabei setzten sich die Tiroler mit 26:12 (0:0, 13:6, 6:0, 7:6) durch.

Dabei konnte die SWARCO Raiders Jugend nicht einmal auf den kompletten Kader zurückgreifen. Gleich mehrere Spieler der Schülermannschaft halfen im Team aus und machten eine sehr gute Figur.

Dies galt auch für Martin Schild. Aufgrund von Verletzungen und Ausfällen kam er erstmals als Quarterback zum Einsatz. Die eigentliche Nummer 5 auf dieser Position war für 18 Punkte der Tiroler verantwortlich.

Weiterhin punkteten Ralph Frühwirth (6 Punkte) und Philipp Mayer (2 Punkte).

Nach dem Spiel konnten die Salzburger Gäste aufgrund des Hochwassers leider nicht abreisen. Die Wettersituation verhinderte zudem das Spiel der SWARCO Raiders Minis gegen die Cineplex Blue Devils Minis, die nicht anreisen konnten.