Zwar hat die Kampfmannschaft der SWARCO Raiders an diesem Wochenende spielfrei, Football wird bei den Tirolern aber dennoch gespielt. Am Sonntag, den 7. April 2013 empfängt das SWARCO Raiders Junior Varsity Team die Cineplexx Blue Devils Hohenems im ersten Heimspiel der Saison 2013 in der Division I. Kickoff auf der Innsbrucker Wiesengasse ist um 14:00 Uhr.

"Trotz einer guten Vorbereitung lief der Saisonstart leider überhaupt nicht wie gewünscht", erklärte Florian Grein, Head Coach des SWARCO Raiders JV-Teams. "Die Mannschaft hat in den vergangenen Tagen aber sehr gut trainiert und will sich am Sonntag unbedingt verbessert präsentieren. Wir wollen vor heimischer Kulisse natürlich den ersten Saisonsieg einfahren."

Am 1. Spieltag der Division I unterlag die 2. Kampfmannschaft der SWARCO Raiders mit 0:28 bei den Vienna Knights. Die Blue Devils haben in dieser Saison noch kein Spiel absolviert, da ihre Auftaktpartie gegen die protected Salzburg Bulls aufgrund des Winterwetters abgesagt werden musste.