In ihrem letzten Heimspiel der Saison 2013 begrüßt das Junior Varsity Team der SWARCO Raiders am kommenden Sonntag, den 26. Mai die Vienna Knights. Kickoff in der Innsbrucker Wiesengasse ist um 14:00 Uhr.

„Das wird eine weitere schwere Aufgabe“, weiß SWARCO Raiders Junior Varsity Head Coach Florian Grein. „Doch die Mannschaft ist hochmotiviert. Der Sieg am vergangenen Wochenende hat uns Auftrieb und neue Energie gegeben. Wir werden alles tun, um unser abschließendes Heimspiel siegreich zu bestreiten.“

Am 6. Spieltag besiegten die Tiroler die protected Salzburg Bulls auswärts mit 48:20. Es war der erste Saisonsieg für die junge Mannschaft des SWARCO Raiders JV-Teams.

Die Knights waren schon am 1. Spieltag Gegner der Tiroler. Damals gewannen die Wiener daheim mit 28:0. Insgesamt stehen die Knights bei einer Bilanz von drei Siegen und drei Niederlagen.