Die Erfolgsmeldungen reißen nicht ab. Nachdem Felix Kantner und Tim Tonko schon in der vergangenen Woche bei den Tiroler Leichtathletikmeisterschaften in der U20-Wertung des 60 Meter-Laufs für Furore sorgten, konnten sich die beiden Nachwuchsspieler auch in anderen Klassen durchsetzen.

So wurde Felix Kantner auch Sieger in der allgemeinen Klasse sowie in der U18-Wertung. Tim Tonko hat sich vor seinem RAIDERS-Teamkollegen Christoph Nitzlnader zum U23-Meister gekrönt. Durch die hervorragenden Leistungen bei den Landesmeisterschaften, werden beide Athleten kommendes Wochenende in Wien bei den österreichischen Leichtathletikmeisterschaften an den Start gehen.

In der U8 gab es zudem starke Ergebnisse: Paul Uanschou-Rudig holte den zweiten Platz im 60 Meter-Lauf, Alessio Singer wurde Dritter im Ballstoß, Tobias Kofler Dritter im Weitsprung und die Staffel schaffte es mit einem dritten Platz ebenfalls aufs Siegerpodest.

Foto: Elisa Ambach