Kurz vor Beginn der Sommerferien haben die RAIDERS Tirol schon ein besonderes Geschenk für alle Schüler und Studenten: Sie erhalten nämlich freien Eintritt zum Topspiel RAIDERS Tirol gegen Frankfurt Galaxy am Sonntag, den 3. Juli (15:00 Uhr) im Tivoli Stadion.

Alle Schüler Tirols sollten bereits über ihre Schule informiert worden sein. Die Tickets gibt es mit dem Code STUDENTS4RAIDERS2022 über unseren Onlineshop.

Anleitung:

  • Gewünschten Sektor anklicken und Platz auswählen
  • Auf den Preistypen „Freiticket Schüler/Student“ klicken
  • Danach „freigeben“ anklicken, den Code eingeben und auf das Schloss drücken
  • Ticket auswählen und auf Kaufen klicken

Ist man schon Ticketmaster Kunde, kann man sich mit seinem User einloggen, ansonsten muss ein neues Konto erstellt werden.

Danach kommt eine Zusammenfassung und es müssen noch die AGBs bestätigt werden und die Tickets werden durchgebucht.

Die Tickets werden per Mail als print@home versendet, sind aber auch in der Ticketmaster App hinterlegt.