WE ARE RAIDERS – WE ARE FOOTBALL

Kostenloses Tryout am 30. März: Kommt vorbei!

Keine Lust mehr aufs endlose Rumhocken im eigenen Zimmer? Du willst endlich wieder raus, Sport treiben, Freunde finden und einfach eine gute Zeit haben? Dann komm zum Nachwuchs der SWARCO RAIDERS Tirol! Let’s Play Ball!

Wir veranstalten am Dienstag, den 30. März ein kostenloses Tryout für Kinder aller Altersklassen. Das Training findet von 17:30-19:00 Uhr im American Football Zentrum (Wiesengasse 58, Innsbruck) statt.

Natürlich findet das Training unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzepts statt. Wir halten uns an die Vorgaben der Breitensportregularien. Das bedeutet, du musst dich nicht extra testen lassen für das Tryout. Du benötigst lediglich eine FFP2-Maske. Unsere Coaches achten zudem auf den nötigen Abstand zwischen allen Teilnehmern und Trainern.

Welche Voraussetzungen du brauchst, um Football zu spielen? Eigentlich nur Spaß an Sport. Denn uns ist es völlig egal, wie groß, schwer, schnell oder athletisch du bist – denn im Football ist jeder willkommen. Einzig Sportschuhe (idealerweise Stollenschuhe) musst du selbst mitbringen.

Und was erwartet dich bei unserem Tryout? Wir testen verschiedene Punkte, um deine Fähigkeiten kennenzulernen und einschätzen zu können, wie wir sie in unserem vielseitigen Sport am besten einsetzen können. Es gibt Laufübungen, aber auch das Fangen des Footballs und erste Tackling-Übungen wird es geben.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich am besten vorab noch an unter f.grein@raiders.at. Wir sehen uns am Dienstag, den 30. März!

Foto: Flo Mitteregger